Beitrittserklärung

Unsere Schule in Hardegsen.Grundsätzlich können wir uns freuen.Wir haben ein engagiertes Lehrerkollegium,einen Schulträger der kräftig unterstützt. Trotzdem ist auch in Zeiten knapper Kassen der eine oder andere Wunsch zu erfüllen, der sinnvoll ist. In der Vergangenheit und aktuell wurde und wird die Bücherei, Lernprogramme wie Antolin, der Computerraum, Musikinstrumente und Sport- und Spielgeräte und Vieles mehr, durch den Förderkreis unterstützt.

Dank der Spenden unserer Sponsoren aus der Hardegser Wirtschaft und Behörde und natürlich unserer Mitgliederinnen und Mitglieder.

Für nur 1,25 Euro im Monat (Jahresbeitrag 15.- Euro) können wir viel erreichen und tatkräftig unterstützen.Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Einzelsspende. Auch wenn man keine Kinder an der Schule hat, freuen wir uns über jeden Bürger der uns unterstützt.

Von der Politik hört man immer:“Kinder sind unsere Zukunft“.Das stimmt natürlich und wir nehmen das ernst.

Hier können sie die Beitrittserklärung herunterladen.