Herbstwandertag

Dem nur durchwachsenen Wetter zum Trotz sind auch in diesem Jahr wieder alle Klassen am letzten Tag vor den Herbstferien zum Wandern aufgebrochen. Die Dritt- und Viertklässler kamen noch in den Genuss eines Regenschauers, weil sie zu ihrer großen Runde im Lunautal schon früher aufbrechen mussten. Die zweiten Klassen blieben trocken und sahen sich Hardegsen von oben an. Dazu bestiegen sie die Aufsichtsplattform auf dem Gladeberg. Die Erstklässler ließen es gemütlich angehen und statteten dem Tierpark einen Besuch ab. Einige Kinder waren erstaunt, wie viele Tierarten es dort zu sehen gibt.
Im nächsten Jahr hoffen wir auf besseres Wetter, damit wir wieder den Wald rund um die Pohlsburg unsicher machen können.