Wechsel im Schulelternrat

In der Sitzung des Schulelternrats gab es in diesem Jahr viele Ämter zu vergeben. Frau Bredthauer, Frau Fröhlich und Herr Schick, die alle jahrelang als Vorsitzende in diesem Gremium mitgearbeitet haben, gaben ihre Ämter ab. Herr Grupe bedankte sich für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit und überreichte Geschenke zum Abschied.
So mussten also die Vorsitzenden für den Schulelternrat, Vertreterinnen und Vertreter für die Fachkonferenzen, den Schulvorstand, die Gesamtkonferenz und den Kreiselternrat neu gewählt werden, was glücklicherweise auch zügig gelang.
Als erste Vorsitzende wurde Frau Harhoff, als zweite Vorsitzende Frau Kulp (beide Klasse 2b) und als dritter Vorsitzender Herr Lange (Klasse 1c / 3a) gewählt.
Vielen Dank an alle Vertreterinnen und Vertreter für die Bereitschaft, sich einzubringen!

Hier gibt es Informationen und Kontaktdaten vom neuen Schulelternrat