Sportabzeichen satt!

Kurz vor den Halbjahreszeugnissen wurden die Sportabzeichen verteilt. Auch diesmal es gab wieder viele der begehrten Anstecker und Urkunden für Kinder aus allen Altersgruppen: 145 Sportabzeichen sind es diesmal! Auf dem Foto fehlen die Sportskanonen des letzten Viererjahrgangs. Die sind ja schon an den weiterführenden Schulen und bekommen die Abzeichen nach Hause geliefert.
Als Sport-Fachleiterin freut sich Frau Rinne mit den ausgezeichneten Kindern und stellt sich auch schon auf viele Abzeichen im nächsten Durchgang ein.

Foto: Christopher Grupe