Zaubershow zu Rosenmontag

Dank des neu gestarteten Förderkreises war der Rosenmontag diesmal sogar noch toller also sonst: Der Zauberer und Clown Andy Clapp sorgte für viele Lacher und erstaunte Gesichter. Es gab eine Vorstellung für die Klassen 1 und 2 und eine Sondervorstellung in englischer Sprache für die Klassen 3 und 4. Kinder und Lehrkräfte wurden bestens unterhalten und hoffen, das Andy Clapp mal wieder in Hardegsen vorbeikommt.
Vielen Dank an den Förderkreis für die Überraschung!

Auch die übrigen Stunden des Rosenmontags hatten nichts mit normalem Unterricht zu tun. Frau Rinne hatte sich wieder eine riesige Bewegungslandschaft für die Turnhalle ausgedacht, die fleißige Lehrer- und Kinderhände vor der ersten Stunde in der Turnhalle aufgebaut hatten. Alle Klassen durften sich dort eine Stunde lang austoben. Der Rest des Tages verging mit Hofpausen, Spiel und Spaß im Klassenraum wie im Flug. So wünscht man sich den Wochenstart in einem trüben Februar!