Wir wandern in die Osterferien!

Wieder einmal war die Wettervorhersage nicht so gut. Und wieder einmal war das Wetter besser als gedacht! Ganz traditionell sind wir mit allen Kindern am letzten Tag vor den Osterferien in einem langen Tross über Kurpark und Tierpark zum Grillplatz […]

Read more →

Wandertag für alle

Inzwischen ist die Wanderung am letzten Schultag vor den Herbstferien schon zu einer Tradition geworden. In diesem Jahr waren wir mit allen Kindern gemeinsam unterwegs zum Grillplatz Pohlsburg. Auch 270 Kinder verteilten sich schnell im Wald und hielten nach bunten […]

Read more →